Kurz vor 7 Uhr begann der Tag. Da wir schon immer die Lautstärke der Klimaanlage beim Schlafen als störend empfinden, ist die Klimaanlage nachts aus. Dies führt dazu, dass gegen Morgen es doch etwas warm im Zimmer wird und man dann teilweise unfreiwillig früher wach wird, zumindest bis man sich an die Wärme gewöhnt hat.
Zur Abkühlung ging es diesmal mit der gesammelten Mannschaft ins Wasser.
Nach einigen Bahnen ging es wieder zum ausgiebigem Frühstück.
Es ist sicher schon aufgefallen, dass wir gerne shoppen gehen. Da die Kinder sich einen leichten Sonnenbrand geholt haben, mussten wir einen sonnenfreien Tag einlegen und wollten Schwimmkleidung mit Sonnenschutz organisieren. Also nahmen wir um 11 Uhr den Shuttlebus zum Chaweng. Dort angekommen war bereits Zeit für das Mittagessen. Wir suchten uns ein Restaurant.



Die Mägen waren gefüllt und damit stand nun dem Shopping nichts entgegen. Wir fanden Schwimmoberteile für alle, den in paar Tagen wollten wir einen Schnorchelausflug machen. Die Sonnencreme alleine würde keinen ausreichenden Schutz bieten.
Nach der Shoppingtour blieb noch etwas Zeit um an den Strand vor Ort zu gehen.

Bevor der Shuttlebus uns abholte, machten wir einen Abstecher zum Markt wo es für die Kinder Rolled Ice Cream gab.
Der Bus wartete bereits. Auf dem Rückweg waren wir alleine und der Busfahrer war sogar so nett und hielt kurz an, damit wir paar schöne Bilder der Aussicht machen konnten.
Im Hotel angekommen, war bereits Zeit zum Abendessen aufzubrechen.
ju
Ihr seid ja nur am Essen!
LikeLike