Gestern waren wir im Solana. Dort haben wir uns aber nur kurz umgesehen, denn es war schon fast Mittagszeit und wir hatten Hunger. Beim Stöbern durch die Map entdeckten wir dann zufällig das Moka Bros, bei dem wir schonmal Essen bestellt haben und beschlossen, dort Mittag zu essen.
Nachdem wir es mal wieder nicht gefunden hatten, stellten wir fest, dass wir auf der falschen Etage gesucht hatten. Also sind wir eine Etage höher gegangen und direkt sahen wir das Moka Bros. Wir sind hineingegangen und haben einen schönen Tisch zugeteilt bekommen, auf dem bereits ein QR-Code zum online Bestellen bereitlag.



Da standen wir schon dem ersten Hindernis: Die Website war größtenteils auf Chinesisch und wir verstanden kein Wort. Glücklicherweise hat Papa dann für alle bestellt. Und auch wenn das online Bestellen mit einigen Risiken verbunden war kam genau das an was wir wollten.
Zuerst kamen Tacos für Papa. Sie waren mit Tofu gefüllt und darin war auch knusprige Chilischoten, die gar nicht so scharf waren.

Danach kam das Essen von Bianca und mir: Wir hatten uns jeweils ein Half/Half Gericht bestellt. Das hieß, dass man sich die Hälfte eines Salates und die Hälfte eines Wraps bestellen konnte. Bianca und ich hatten den selben Wrap, aber ich hatte einen griechischen Salat und sie einen Salat mit Ei. Papas Essen kam auch kurz darauf: Reis mit Gemüse und Tofu.



Dann kam die Überraschung: Papa hat uns Waffeln mit Obst und Waldfruchteis gekauft und als wir dann fertig mit Essen waren, dürften wir uns auf den Nachtisch stürzen. Der Nachtisch war sehr lecker und das Ende vom Lied war, dass Bianca, Papa und ich pappsatt waren.



Als wir fertig waren, bat Papa die Kellnerin noch die Reste seines Essens einzupacken, was hier in China ja nicht ungewöhnlich ist. Danach sind wir aufgebrochen und haben das Solana, mit noch ein paar kleinen Abstechern, zufrieden und satt verlassen.
sh