Die die mich von ganz früher kennen und wissen, wie viel Mühe und Überzeugungskraft es gebraucht hat mich für den Umzug nach Gärtringen zu überzeugen und wie ungern ich umgezogen bin und die mir gewohnte Umgebung verlasse, erkennen mich vermutlich nicht mehr. Beim Umzug ins Eigenheim vor etwa vier Jahren sind wir davon ausgegangen, einen letzten Umzug für eine sehr lange Zeit zu wuchten. Wir bleiben aber unserem Motto treu: „Alles ist anders“

Nun bin ich für meine Verhältnisse zu einer Nomadin geworden. Wobei das begrenze Gebiet laut Definition Duden für Nomaden, in meinem Fall die Erde ist.
Also werden aufs Neue die Kisten und Koffer gepackt. Am Montag kommt die Umzugsfirma und bringt unser Hab und Gut, dass wir auf diese Seite der Erdkugel mitgenommen haben in das Sandalwood Marriott Apartment. Und wieder stellt man beim Packen fest, wieviel Sachen man tatsächlich besitzt. Dabei ist gefühlt schon 80 Prozent unseres Hausstandes in Deutschland geblieben.
Vor einigen Wochen haben wir das zukünftige Apartment erneut angeschaut um zu prüfen, ob wir noch weitere Möbelstücke oder Einrichtungsgegenstände brauchen. Dabei haben wir Fotos gemacht und hier bekommt ihr den ersten Eindruck.












Wie ihr seht, haben alle einen schönen Bereich für sich mit einem Badezimmer en suite. Außerdem haben alle Schlafzimmer einen verglasten Balkon, der hoffentlich einen guten Platz zum Trocknen der Wäsche bietet. Aus dem Wohnzimmer blicken wir leider nicht mehr Richtung Stadt. Ob diese Seite auch so bunt beleuchtet ist, werden wir bei unserer ersten Übernachtung am ersten November herausfinden.

Wenn wir dann umgezogen sind, unsere persönlichen Gegenstände das Apartment füllen und die eine oder andere grüne Pflanze den Weg zu uns gefunden hat, werden wir nochmal berichten. Vermutlich werden wir noch paar Möbelstücke austauschen. Also seid gespannt auf unser Bericht. Hoffentlich gelingt es uns das Apartment nach Like Boris und Julia aussehen zu lassen. Dafür würde es vermutlich schon reichen paar Möbelstücke zu entfernen 😉
Und jetzt muss ich weiter packen.
ju